Herzlich Willkommen bei dem

Eiskalten Engeln Pegau e.V.


Aktuelles:

 

Meerane wir kommen. Es wird wieder ein riesiges und einfach geniales Straßenfest. Wir sehnen uns zum 23. Straßenfasching am 16.01.2016. In Diesem Sinne: "Hopp Hopp Hopp Pflasterkopp"

Unser Kostümball 19.01.2016 im Gasthof Greitschütz war wieder ein voller Erfolg. Das Programm von PKK, KCK, X-Team und von uns ist bei dem Publikum sehr gut angekommen. So freuen wir uns schon auf die vierte Runde im nächsten Jahr. Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei den zahlreichen Helfern auf und hinter der Bühne für die gelungene Veranstaltung bedanken und hoffe auf eure weitere Unterstützung im nächsten Jahr.

Auf diesem Wege bedankt sich der Eiskalte Engel Pegau e.V. bei seinen Sponsoren für die Unterstützung bei unseren Aktivitäten:
- Weiss Messebau
- Morgenthal GmbH & Co. Dreh-, Fräs- und Schlosser KG
- Raumausstatter Nadine Richling
- Umwelttechnik und Wasserbau
- Gunnar Fleischer Raumausstattung
- Weber Rohrleitungsbau
- Bäckerei Sommer
- Horst Kutschebauch Schreibwaren
Vielen Dank für alles.

Wir grüßen alle mit Trems Helau, Meerane Helau, Groitzsch Oho und einem Pegau Helau


Wer sind wir?

Der Eiskalte Engel Pegau e.V. ist ein aus rund 40 Leuten bestehender Karnevalsverein. Welcher sich voller Enthusiasmus mit der Gestalltung eines Umzugsbildes, für die Rosenmontags-Umzüge in Pegau und Groitzsch, befasst.


Was treibt uns an?

Die 5. Jahreszeit ist, mit all ihren Fassetten, die schönste Zeit des Jahres. Es ist die Zeit in der aus allem grauen ein buntes Farbenmeer wird.